02. Mai 2020
Aktuelle Schutzmassnahmen
Folgende Corona-Schutzmassnahmen gibt es bis auf Weiteres in unseren Restaurantbetrieben zu beachten.

Liebe Gäste

Wir freuen uns sehr, dass wir euch wieder in unseren Restaurantbetrieben empfangen dürfen!

Folgendes gilt es im Rahmen der behördlichen Vorgaben bei der Wiedereröffnung zu beachten:

  • Bei Eintritt Hände desinfizieren
  • Abstand halten: Unsere Tische sind entsprechend den geltenden Auflagen installiert. Weder Tische noch Stühle dürfen selbständig umgestellt werden. Eine Vermischung von Gästegruppen ist nicht erlaubt.
  • Bei Gästegruppen von mehr als 4 Personen muss eine Person die Kontaktangaben angeben (Pflicht). Unter 4 Personen ist die Angabe der Kontaktdaten freiwillig.
  • Standortabhängig wurde die Sitzplatzkapazität auf unsere Bar- & Eventgasträume erweitert >>> weitere Details unten

 

Die Sicherheit unserer Gäste, Partner und Mitarbeitenden steht an höchster Stelle. Wir bedanken uns für die strikte Einhaltung und Unterstützung der Massnahmen und freuen uns auf eure Besuche.

Euer 2B Family Team

__________

Informationen zu unseren einzelnen Betrieben findest du nachfolgend:

  • Restaurant- & Hotelbetriebe geöffnet: US-MEX St. Gallen*, US-MEX Weinfelden, US-MEX Schaffhausen, US-MEX Frauenfeld, US-MEX Terraza Steckborn, La PURA VITA, Pianobar, Hotel 2B // * durchgehend warme Küche

  • Café, Bar- & Eventbetriebe sind geschlossen und werden als zusätzliche Speiseräume  genutzt: US-MEX Salón, US-MEX Terraza Frauenfeld, Relax Lounge, Liming Bar (als NICHT-Raucher!), Firehouse Weinfelden (teilweise auch für Partys geöffnet). Der Schlosskeller bleibt bis auf Weiteres geschlossen.