Liming

Der Liming Club ab 25 war früher die Cocktailbar im FIREHOUSE Moods Club und fester Bestandteil der Discothek. Im Jahr 2006 wurden die Räumlichkeiten komplett umgebaut und in eine eigenständige Bar umfunktioniert. Die ganz in rotes Licht getauchte Lounge besticht durch viel Liebe zum Detail und hat das Prädikat „Wohlfühlcharakter“ verdient. Die bequemen Sofas und die vielen Kerzen sorgen für Ruhe und Entspannung. Ausserdem darf noch offiziell geraucht werden.

Zum Liming Club ab 25 gehört eine Outdoor-Terrasse, die jeweils während der Sommermonate speziell dekoriert wird. Neben dem eigentlichen Sinn der Bar, dem Limen darf auch das kulinarische Angebot nicht fehlen. Die Speise- und Getränkekarte lässt keine Wünsche offen und besticht durch ein reichhaltiges Angebot.

Die Bar ist für reifere Semester gedacht, darum beträgt das Mindestalter – wie aus dem Namen unschwer zu erkennen ist – 25 Jahre.